AUS IS! Gästebuch von dedra2000turbo.de
wurde zugespamt - Vorübergehend geschlossen!


Benutzername:
lanciadedra2000turbo
Date:
05.05.06
Time:
14:39

Kommentare

hallo! ich habe einen dedra 2000 turbo und ich habe ein problem mit dem lüfter des kühlers. ich habe einen frontschaden gehabt und einen neuen kühler (mit lüfter) eingebaut und jetzt schaltet er bei 90° nicht mehr ein. es gibt eine sicherung gleich wie beim tempra, aber ich weiß nicht wo die ist. bitte um hilfe. mfg, philipp


Benutzername:
Lazaridis Nikos
Date:
06.02.06
Time:
12:46

Kommentare

Super seite,schön gemacht! Kannst mir sagen was der dedra 0-100 hat? Meine email ist die Lazaridisn@web.de


Benutzername:
Hans
Date:
09.01.06
Time:
00:35

Kommentare

Hallo, auch ich fahre einen Dedra Turbo, und bin sehr interressiert in dein schoner Website. Bei uns in Holland gibt es leider selten einen Dedra Turbo. Viel Fahrspass mit dein Lancia. Hans


Benutzername:
Date:
29.12.05
Time:
22:36

Kommentare

LANCIA DEDRA 2000 TURBO 4ever!!!!!!!!


Benutzername:
Romanski
Date:
13.12.05
Time:
20:50

Kommentare

!!!!!!!!!!!Iss ne fette informative Seite!!!!!!!!!!! Hat der Manni gut gemacht!!!!


Benutzername:
zeks
Date:
19.06.05
Time:
23:31

Kommentare

Was du hier auf die Beine gestellt hast finde ich bemerkenswert alle Achtung ich fahre selber einen dedra 1.8 16V LX S.W und bin von diesem Auto sehr Begeistert.Mfg Zeks


Benutzername:
Jürgen
Date:
11.03.05
Time:
21:20

Kommentare

hallo, sehr gute Seite. Ansich die einzige Dedra Seite die ich kenne. Das mit dem Klima Umbau hat mir besnders gefallen. Gibt es noch mehr Dedra Seiten? Gruß Jürgen luebby(at)hoagie.de


Benutzername:
Frank
Date:
26.01.05
Time:
11:15

Kommentare

Die bisher beste Site über den Dedra! Weiter so!


Benutzername:
Fabian
Date:
23.01.05
Time:
01:06

Kommentare

Hi Manfred, Wollte nur bescheid sagen das ich heute hier war... wie immer finde ich deine Seite toll... :) lg. Fabian


Benutzername:
davidch
Date:
06.12.04
Time:
15:08

Kommentare

auch für einen ehemaligen lancia piloten (3J Y1.1 und 6J Delta 2.0 16V) eine durchaus intressante seite! hoffe die technischen daten sind bald online... weiter so


Benutzername:
Rainer
Date:
30.11.04
Time:
21:47

Kommentare

Hallo Nette Seite ! Vieleicht vorher drüber nachdenken und nicht einfach den Ladedruck hochdrehen und 4000 DM Reperatur kriegt mann ja 2 Dedra Turbos für ! Mfg Rainer


Benutzername:
Ede Skywalker
Date:
22.11.04
Time:
17:17

Kommentare

Riesenkompliment zu dieser Seite, einfach großartig. Hab die Seite sofort mit zu meinen Favoriten reingenommen. Super informativ und übersichtlich, nochmal dickes Lob!!!! Grüße vom Rhein, Ede


Benutzername:
Hebe
Date:
07.10.04
Time:
12:00

Kommentare

Alle Achtung!!! Wenn ich's nicht besser wüsste, müsste ich fragen "Hasch au andre Hobbies???" ob der Fülle der Informationen. Aber ich weiss ja, dass Du die hast und einige der Dedra-Wehwechen habe ich ja noch "live" miterlebt ;-) cu Hebe


Benutzername:
mikele
Date:
26.08.04
Time:
21:09

Kommentare

einfach super gemacht, habe mir nur mal die klima angeschaut, habe ja diesselbe. damit kann man spitze arbeiten. gruss mikele beta hpe ie, delta 2 1.6ie


Benutzername:
Patrick
Date:
22.07.04
Time:
21:51

Kommentare

Sie wächst und wächst, finde ich super!! Großes lob!!! MFG Patrick


Benutzername:
Wilfried Teiser
Date:
16.07.04
Time:
17:58

Kommentare

Hallo Manfred, eine Superseite hast du hier ins Netz gestellt. Hast dir sehr viel Arbeit gemacht und es ist auch etwas wirklich Gute dabei herausgekommen. Ich hoffe mal, dass dich die Arbeit nicht schreckt und du die Site weiter vervollständigst. Alles Gute und Grüße von der Insel Rügen Will


Benutzername:
Lars
Date:
09.05.04
Time:
20:57

Kommentare

Wie wäre es mal mit einer Beschreibung der Bremsanlage ( mit ABS ) ?! Gruss, Lars


Benutzername:
Lars
Date:
04.05.04
Time:
18:54

Kommentare

Eine echt super Seite ! Ich hoffe, dass noch viele, viele weitere Tips etc. für den heissgeliebten Dedra 2000 Turbo folgen.- FETTES LOB !


Benutzername:
Manfred (Webmaster)
Date:
30.04.04
Time:
21:03

Kommentare

Hallo Leute, ich freue mich auf wieder mal ein paar neue Einträge. mfg Manfred


Benutzername:
Fabian Veltri
Date:
08.01.04
Time:
12:08

Kommentare

Hi Manfred, Echt tolle seite, der freund von meiner schwester der vater hatte auch ein dedra TD mit alcantara, der ging ab wie ne rakete kann mir schon vorstellen wie schnell ein Turbo ist *g*, ich hab ein Lancia Thema scuro (Sondermodell) ich wünsche dir viel spass mit dein lancia und viel erfolg. (vielleicht sieht man sich ja auf irgennd ein treffen) Grüße fabian


Benutzername:
coole seite
Date:
31.12.03
Time:
03:53

Kommentare

sowas hab ich gesucht finde ich spitze nur irgendwie komm ich net überall drauf wenn ich auf info topps gehe öffnet sich z.B nur neues fenster mit homepage bzw funzt bei mir nur der buttin technuck


Benutzername:
Mauro
Date:
14.11.03
Time:
09:12

Kommentare

Hi, Endlich eine Dedra Turbo Seite. Leider ist der Inhalt noch sehr dürftig. Ich hoffe das wird sich schnell bessern. Dann wäre ich bestimmt ein regelmässiger Besucher. Also..... gib Gas Manfred. Gruss aus der Schweiz.


Benutzername:
Manfred Friedel
Date:
12.11.03
Time:
20:44

Kommentare

Lieber Herr K. Sie haben Talent zum Formulieren! Ist echt amüsant Ihre Seiten zu lesen, obwohl ich kein Lancia-Fahrer bin(aber meine Frau). Gruß Manni F. aus O.


Benutzername:
Patrick K.
Date:
10.09.03
Time:
04:28

Kommentare

Hi Sau gut, gefällt mir! Großes Lob! MFG Patrick


Benutzername:
Ralf
Date:
03.09.03
Time:
23:37

Kommentare

Zum 2ten mal , Gückwunsch zum gelungenen Internetauftritt !! Mfg Ralf


Benutzername:
Wolfgang Stein
Date:
02.09.03
Time:
10:02

Kommentare

Hallo erst mal, fahre selber einen Dedra Integrale und bin seit längerem auf der Suche nach einer solchen Seite. Ich hoffe, daß sich diese Seite hält.

 


Copyright © 2003 [Manfred Knöpfle]. Alle Rechte vorbehalten.
Stand:  
Kontaktadresse:
webmaster@dedra2000turbo.de